Das Neujahr im Bergträumli erleben


Der Jahreswechsel steht noch nicht vor der Tür , jedoch die Frage: “Wohin an Silvester?”, steht bereits im Raum. Weisst Du schon wo Du Silvester/Neujahr verbringen willst? Wenn nicht, haben wir das perfekte Silvesterpackage für Dich bereit! Da an Silvester die Übernachtungsangebote jeweils frühzeitig ausgebucht sind, kümmern wir uns bereits jetzt darum um Dir das schönste und romantischste Silvesterangebot zusammen zu stellen. Unsere Silvesterreise beinhaltet sechs Übernachtungen im Bergträumli. Mit solch einem Silvesterangebot wird Silvester für Dich und deine Liebsten unvergesslich. Stosse auf den letzten Tag des Jahres und auf die neuen Vorsätze an. Frühzeitig buchen lohnt sich - bei Fragen oder Individualwünschen sind wir gerne für Dich da!

Familie

Nimm dir Zeit mit deinen Liebsten. Im Preis sind zwei Erwachsene und drei Kinder inbegriffen. Natürlich können auf  Wunsch das Jäger- und Holzerstübli dazu gemietet werden. So können alle deine Liebsten zusammen Silvester feiern.

Service

- sechs Übernachtungen

- Stimmungsvolle Dekoration

- Wein/Sekt zum Anstossen

- Erholung & Entspannung im Wellnessbereich

Preis

Das Silvesterpackages gibt es für pauschal 990.- CHF. 
Der Aufenthalt ist vom 26.12.2021 bis 02.01.2022.
Auf Wunsch und Preiszuschlag können die Reisedaten auch angepasst werden.


www.bergtraeumli.ch

info@bergtraeumli.ch

Örtlichkeit

Tiggi 1

8739 Rieden

Schweiz

 

Kontakt

Familie Steiner & Bischof 

 

CH - 8739 Rieden

+41 79 368 77 78